Öffentliche Auftraggeber und Firmenkunden können bei uns gerne auf Rechnung kaufen.

Impressum

Easy-Tecs GmbH
Dr.-Noddack-Straße 12
DE - 96135 Stegaurach

Telefonnummer: 08086 3519890

Fax: 08086 3519891

Email: mail@easy-tecs.de

Geschäftsführer:
Amtsgericht Bamberg
Handelsregisternummer: HRB 11196
Umsatzsteuer-ID: DE254491660

Geschäftszeiten : Mo-Fr 10:00-12:00 / 14:00-17:00
Abholung von vorbestellter (Mail/Shop) Ware kann abweichend von o. a. Zeiten per Email vereinbart werden.

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Wir bemühen uns jederzeit um ein Einvernehmen mit dem Kunden. Nutzen Sie unseren Servicekontakt unter mail@easy-tecs.de oder unsere weiteren angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) mit weiteren Informationen zur Verfügung, die im Internet unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar ist. Gemäß unserer Verpflichtung nach § 36 Abs.1 VSBG erklären wir, dass wir weder bereit, noch verpflichtet sind, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des § 2 VSBG teilzunehmen. Gleiches gilt gemäß unserer Verpflichtung aus der Verordnung über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten, nach welcher eine außergerichtliche Online-Streitbeilegung unter folgendem Link zu erreichen ist: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage

Icons im Header und Checkout: Payment Icons für den Europäischen Markt von 50°NORTH (CC BY 4.0)

Zuletzt angesehen