Öffentliche Auftraggeber und Firmenkunden können bei uns gerne auf Rechnung kaufen (positive Bonität vorausgesetzt)!

Firmenprofil

Zahlen, Daten, Fakten

Die Firma Easy-Tecs wurde im Jahr 2003 von Oliver Schmidt-Krayer gegründet und bis zum Jahr 2017 geführt. Sitz, damals wie heute ist, war und bleibt das schöne Karlsfeld bei München. Seit 2017 führt Bernd Sedlmair das Unternehmen in die Zukunft. Über die Zeit hat sich die Firma Easy-Tecs zu einem der führenden NAS-Händler in Deutschland und den anliegenden Nachbarstaaten entwickelt. Zum Portfolio gehören alle namenhaften NAS-Hersteller. Daneben hat sich ein reichhaltiges Portfolio an Zubehör und vor allem zusätzlichen Service-Dienstleistungen für unsere Kunden etabliert.

Und das wichtigste zum Schluss

Zahlen, Daten, Fakten sind das Eine. Wirklich wichtig sind aber doch die anderen Werte, welche die Firma Easy-Tecs auszeichnen und am Ende die Grundlage für den langjährigen Erfolg darstellen:

Vertrauen

Das Fundament unseres Geschäfts ist Vertrauen. Alle Kontakte mit Kunden, Lieferanten, Herstellern und Geschäftspartnern basiert auf dieser Basis. Wir treffen keine Aussagen, deren Einhaltung wir nicht gewährleisten können. Mit dem gewonnen Vertrauen stärken wir den Ruf unseres Unternehmens und das Image unserer Hersteller am Markt.

Kompetenz

Wir investieren in unsere Mitarbeiter und stellen ein professionelles, herausforderndes und interessantes Arbeitsumfeld zur Verfügung. Wir fungieren als geschlossenes Team und teilen Ideen und Ressourcen miteinander. Daraus resultierend generieren wir eine hohe Fach- und Sozialkompetenz in unserem Unternehmen, wovon unsere Kunden und Lieferanten nachhaltig profitieren.

Service

Im Mittelpunkt jeder Entscheidung steht die Zufriedenheit unserer Kunden und Geschäftspartner zum beidseitigen Vorteil. Zu dem umfassenden Service Angebot zählt die Pre- und Postsales Beratung genauso, wie das Retouren-Management, alternative Finanzierungs- und Zahlungsangebote und Cross- und Up-Selling Angebote.

Partnerschaft

Strategische Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern erzeugen beiderseitige Vorteile. Wir schätzen diese Beziehungen und investieren in ihre langfristige Entwicklung.

Zuletzt angesehen