Öffentliche Auftraggeber und Firmenkunden können bei uns gerne auf Rechnung kaufen.

Geschäftskunden-Service

Unternehmen und öffentlichen Institutionen steht der Easy-Tecs Geschäftskunden-Service zur Verfügung. Sie profitieren von bestmöglichen Konditionen und Rabatten im Rahmen von Projektmeldungen bei unseren Herstellern.

Persönliche Betreuung

Unser kompetentes Team aus persönlichen Ansprechpartnern unterstützt Sie mit individuellen, auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Angeboten und betreut Sie von der Produktauswahl bis zur reibungslosen Lieferung und der Projektregistrierung bei den Herstellern. Gerne übernehmen wir in Projektsituation auch die fachgerechte Implementierung vor Ort.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und nutzen Sie viele Vorteile:

  • Umfangreiches Sortiment mit aktuellen Sonderangeboten
  • Persönliche Beratung für alle Anliegen
  • Schnelle und zuverlässige Lieferung innerhalb von 48 Stunden
  • Umfassender Zubehör-Service
  • Individuell auf Sie zugeschnittene Angebote
  • Zusätzliche Service- und Garantieerweiterungen
  • Projektkonditionen (Herstellerabhängig)



Jetzt Projektkonditionen anfordern

Mehr Service für Sie als Unternehmen und Öffentliche Einrichtung

Unser umfangreiches Sortiment, kompetente Fachberatung und weitere Features erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit:

  Unternehmen und Firmen Öffentliche Einrichtungen
Individuelle Angebotserstellung:
Unser Service-Team erstellt bei Bedarf ein individuell für Sie zugeschnittenes Angebot.
Projektkonditionen: 
Wir unterstützen Sie mit Hilfe unserer Hersteller mit individuellen Projektkonditionen, abhängig vom gewählten Hersteller und der Projektgröße.
Erweiterte Zahlungsmöglichkeiten:
Stammkunden können wir bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie „Zahlung auf Rechnung“ anbieten mit individuell erarbeiteten Zahlungskonditionen.
Zeitsparende Verwaltung Ihrer Aufträge: 
Bei Eingabe Ihrer Bestellung können Sie eigene Informationen einbringen (Besteller, Auftragsnummer, Kostenstelle, etc.), die auf Rechnung und Lieferschein erscheinen. Abweichende Lieferanschriften können bei jedem einzelnen Auftrag von Ihnen angegeben werden.
Sonderwünsche? Sehr gerne!
Wir unterstützen Sie auch bei der Beschaffung von Artikeln, die Sie zurzeit nicht in unserem Sortiment finden, bei Projektanfragen und anderen individuellen Wünschen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Partnernetz. Sprechen Sie uns an. 
Implementierungs-Service:
Wir unterstützen Sie auch bei der Implementierung der beschafften Hard- und Software, gerne auch für Dritthersteller, die wir selbst nicht führen. Unsere zertifizierten Consultants nehmen praktisch jede IT-Umgebung für Sie in Betrieb. Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an.
Auslands-Service: 
Firmen mit Sitz im EU-Ausland und geprüfter USt-ID-Nummer erhalten unsere Lieferungen mehrwertsteuerfrei. Der Versand erfolgt kostengünstig, schnell und zuverlässig durch unsere Logistik-Partner.
 



Jetzt Projektkonditionen anfordern

Zuletzt angesehen